3061325317346470 Fotografie | Tina Kissling Reisen Und Fotoworkshops
top of page

Ich bin leidenschaftliche Fotografin

Wenn ich nicht auf Reisen bin, begleite ich viele Hochzeiten und Sportanlässe und freue mich auch über Firmenaufträge wie neue Teamfotos für die Website. Gerne fotografiere ich auch Familien und finde die Babybauch-Shootings auch immer sehr eindrücklich. Ich liebe es auch kreative Portraits zu machen.

 

Weitere Informationen zu den Shootings bekommst du auf meinen beiden speziellen Seiten "FotoFlashlight" oder "Hochzeit". 

Ausserdem gebe ich Fotografie-Workshops zu verschiedenen Themen. Schau dir mal unter "Workshops" meine Angebote an. Vielleicht ist etwas passendes für dich dabei.

Zudem findest du auf dieser Seite ein paar Tipps zur Fotografie für Reisende.

Weiter unten siehst du noch zwei Galerie mit Arbeiten von "zu Hause" und "auf Reisen".

Viel Spass!

4bff87_e4918b829e9e4e8a96cd20cbd5a8d7ca~mv2.jpg

Workshops

Nastya_5874_quadrat.jpg

FotoFlashlight

WeddingAnna-3044.jpg

Hochzeit

FOTOGRAFIE

Tina-Kissling-w.hires.png

Fotografie-Tipps für die Reise

Kleine Fotogalerie - "zu Hause"

Kleine Fotogalerie - "auf Reisen"

bottom of page