3061325317346470
top of page

SÜDAFRIKA 2024
LANDSCHAFT + TIERE

Tina-Kissling-w.hires.png

Südafrika 2024 - Landschaft und Tiere
 

Diese Reise bietet dir Abwechslung und ein unvergessliches Erlebnis.
Erlebe 3 Tage lang eine Safari, in welcher du nicht nur die Möglichkeit hast, die Big 5 (die fünf bekanntesten und beliebtesten Tiere) zu sehen und zu fotografieren, sondern noch viele andere wundervolle Tiere in ihrer natürlichen Umgeb
ung sehen wirst. Schau dir die wundervolle Landschaft an, welche Südafrika zu bieten hat und erlebe eine Fahrt in eines der grössten Weingute in Südafrika. Schau dir die Weltstadt und ihre faszinierende Umgebung an und besuche die Pinguine und Cape of Good Hope

Eine abwechslungsreiche Reise die du nie mehr vergessen wirst. Die Übernachtungen sind in komfortablen Unterkünften. Es ist keine Reise in einer grossen Gruppe, sondern eine "privat t
our", denn die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 6. 

Eine unvergessliche Reise

Kommst du mit?

REISE NACH SÜDAFRIKA / Safari - Garden Route - Kapstadt

Reiseform:       Geführte Reise mit Safari, Garden Route und Kapstadt

Reisedauer:     14 Tage

Reisedatum:    29. September 2024

Reiseroute:      Ankunft am Flughafen in Hoedspruit - Transfer zur Lodge im Greater Krueger - Safari im Greater und Krüger Nationalpark - Inlandflug nach Port Elizabeth - Garden Route von Port Elizabeth nach Kapstadt

Highlights:      Tiersichtung (Safari) im Krüger Nationalpark, wunderschöne Landschaften entlang der Garden Route, Elefanten Ressort mit hautnahem Kontakt, Kapstadt, Table Mountain, Camps Bay, Boulder Penguin Colony

Deine Vorteile, wenn du eine Reise über mich buchst...

Fotogalerie - Safari / Cape Town

Hier siehst du alles Fotos, die ich während meiner Zeit in Südafrika selber gemacht habe. Auch du hast die Möglichkeit auf der Reise solche Bilder zu machen. Ich unterstütze dich gerne fotografisch

und gebe dir Tipps, wie du traumhafte Bilder erstellen kannst. 

Häufige Fragen und Antworten...

  • Findet die Reise definitiv statt?
    Wenn es bereits so vermerkt ist, ja. Wenn nicht, wird zuerst gewartet, bis genügend Leute angemeldet sind und dann informiert.
  • Gibt es eine Rückerstattung?
    Solltest du aus irgendwelchen Gründen doch nicht an der Reise teilnehmen können, kannst du deine Anmeldung stornieren. Hier die Bedingungen zur Rückerstattung nach Buchung der Reise in Tagen vor Reiseantritt: > 30 Tage: 20% Bearbeitungskosten werden einbehalten 29 – 19 Tage: 50% des Betrages werden einbehalten 18 – 0 Tage: 100% des Betrages werden einbehalten Das Ticket kannst du jederzeit jemandem weiterverkaufen (Flugtickets ausgenommen). Eine kurze Info an uns genügt.
  • Was passiert nach meiner Anmeldung?
    Nachdem ich deine Anmeldung erhalten haben, werde ich dir ein Formular mit Fragen zum Ausfüllen zusenden. Bis zum tatsächlichen Start werde ich dich stets auf dem Laufenden halten und dich mit neuen Infos bezüglich der Reise versorgen.
  • In welcher Sprache werden die Workshops stattfinden?
    Die Hauptsprache wird Deutsch sein. Einige Guids werden Englisch sprechen, ich werde dann wenn nötig auf Deutsch übersetzen. Die Fotoworkshops und -tipps werde ich auf Deutsch geben.
  • Gibt es bestimmte Voraussetzungen um an der Reise teilzunehmen?
    Nein. Jeder mit der Leidenschaft für Afrika, Landschaft, Tiere und Fotografie kann sich für die Reise anmelden. Dieser Trip ist ebenso für Anfänger als auch für Hobbyfotografen geeignet, da jeder unterschiedliche Talente hat und wir auch voneinander lernen können.
  • Kann ich ein Einzelzimmer haben?
    Ja, wenn noch Einzelzimmer verfügbar sind. Ansonsten kannst du dir mit Partner/in oder Freund/in ein Zimmer teilen oder mich ein Mitglied der Gruppe vom gleichen Geschlecht für dich auswählen lassen um ein Zimmer zu teilen.
  • Ist das Programm schon fix?
    Nein, das Programm (Route, Kursablauf) ist nicht definitiv. Das definitive Programm wird nach der Bestätigung der Reise basierend auf Verfügbarkeiten ausgearbeitet. Je nach dem wird vor Ort auch aufs Wetter geschaut und dann Ausflüge von den Tagen her ausgetauscht.
  • Bin ich Reiseversichert?
    Nein. Der Preis beinhaltet keine Versicherungen. Du bist selber dazu verpflichtet, alle notwendigen Versicherungen abzuschliessen.
  • Wie kann ich bezahlen?
    Ich werde dir zu gegebener Zeit, nach deiner Anmeldung, eine Rechnung zusenden mit einem Einzahlungsschein. Wenn du bar bezahlen möchtest, lass es mich wissen, damit wir einen Termin vereinbaren können.
  • Was muss ich mitbringen?
    Deine eigene Fotoausrüstung für Landschafts- und Tierfotografie (Kamera, Objektive, Stativ, Gurt, Akkus, Speicherkarten, etc.). Laptop mit Lightroom o.ä. zum Bearbeiten (optional) Wetterentsprechende Kleidung (das Wetter kann sehr unterschiedlich sein und du brauchst warme Kleidung aber auch Sommerkleider) Du wirst nach deiner Anmeldung von mir eine Packliste mit Empfehlungen erhalten.
  • Facebook
  • Instagram
  • Tick Tack