3061325317346470 Foto-Workshops | Tinakissling
top of page

FOTO-WORKSHOPS

Tina-Kissling-w.hires.png

Workshops für dich

Du möchtest deine Fotografie Kenntnisse erweitern oder auffrischen oder das Fotografieren von Grund auf lernen? Hier habe ich einige Workshops mit verschiedenen Themen für dich.

Als Foto-Coach helfe ich dir, die Einstellungen deiner Kamera zu verstehen, so dass du traumhafte Bilder erstellen kannst.

Die Workshops sind für Anfänger bis Hobby-Fotografen geeignet. 


Auf der Seite Fotografie findest du bereits schon ein paar Tipps zur Fotografie.


Viel Spass!

Meine Workshops

W3-Mo-4042.jpg

Makrofotografie
Fotografie im Nahbereich
 

Handy-Aufnahme

Smart unterwegs - Fotografieren mit dem Smartphone

Straßenlampe

Lichterzauber im Advent - Nachtfotografie in der Adventszeit 

TinaKissling_Tami.jpg

Portrait
Foto-Workshop

Für Anfänger

FotoFlashlight_Paarfotografie

Paar-
Foto-Workshop

Für Anfänger


Beim Klicken auf den jeweiligen Kurs erhältst du weitere Infos und Details wie Datum, Kurszeit, Kursinhalt, Voraussetzungen, Kurskosten und Durchführungsort.

Ist dein Wunschthema nicht dabei?

Dann schicke mir doch eine E-Mail mit deiner Anfrage zum Thema. Wer weiss, vielleicht kann ich es ins Angebot aufnehmen.

bottom of page